Wer haut die Pins um und krallt sich den Sieg?

   

Einmal im Jahr findet im Bowlingcenter Aarau das grösste Bowling-Plauschturnier der Schweiz statt. Über 120 Teilnehmer treffen sich jeweils im Frühling zum gemeinsamen "Kräftemessen", wobei natürlich der Spass-Faktor an erster Stelle steht.

Das Interesse bei den Spielern ist jedesmal riesig und gestaltet sich daher immer wieder zu einem gemütlichen, spannenden Bowling-Nachmittag.

Die äusserst beliebten Turniere finden alljährlich an einem Samstag Nachmittag statt. Das genaue Datum wird jeweils frühzeitig im Bowlingcenter Aarau und hier auf der Website unter "News" publiziert.

  bowling pokale
     

Gut zu wissen...

   

Mitmachen dürfen alle, egal ob jung oder alt, ob gross oder klein. Einzig lizenzierte Profi-Spieler sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Interessierte Spieler können sich im Vorfeld gegen eine Teilnahmegebühr von Fr. 30.00 für das jeweils anstehende Turnier anmelden - und zwar direkt im Bowlingcenter Aarau. Natürlich gibt es auch diverse, attraktive Preise zu gewinnen. Dazu gehört ein Bargeld-Preis, eine Bowlingkugel, 1-Jahres-Memberausweise, Pokale und viele weitere Trostpreise für alle Teilnehmer/innen.

  plauschturnier zuschauer
     

Bowling-Plauschturniere in Aarau - eine erfolgreiche Geschichte

   

Es freut uns zu erwähnen, dass die Bowling-Plauschturniere jeweils ein voller Erfolg auf der ganzen Linie waren und uns deshalb auch weiterhin erhalten bleiben. Dafür bedankt sich das Bowlingcenter-Team ganz herzlich bei allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen und Zuschauer, die es erst ermöglicht haben, einen solchen attraktiven und unterhaltsamen Anlass jährlich durchzuführen.

Wir freuen uns auf viele weitere, unvergessliche Anlässe und hoffen auf eine weiterhin grosse Spielgemeinschaft wie bei den vergangenen Turnieren.

  plauschturnier schiedsrichter
     

Bowlingcenter Aarau, Rohrerstrasse 102, 5000 Aarau     |     Reservationen und weitere Informationen unter Tel. 062 823 58 33